Wassi (Freitag, 25 März 2022 18:05)

Schöner Internetauftritt.
    Weiter so�

Hubert (Donnerstag, 23 November 2017 06:20)

Super Leistung was der "Super Chor-Super Chor- Super Chor" beim bayrischen Chorwettbewerb erreicht hat (auch ohne mich)
    Ich bin sehr stolz auf euch und auf dich Volker!!!
    I'll be back :-)
    LG aus Mexiko

info@ab-fliesen.de (Dienstag, 21 November 2017 08:20)

Liebe Thüngersheimer Sangesfreunde,

herzlichen Glückwunsch zum Erfolg beim Bayerischen Chorwettbewerb und zur Qualifikation am Bundeswettbewerb. Um dieses Ziel zu erreichen haben wir, die Concordia Gunzenbach, einiges an Einzelproben und Zusatzproben absolviert. Wir waren bis in die Haarspitzen motiviert und haben dabei das in Klammern geschriebene übersehen. Wir freuen uns, dass Bayern trotzdem in Freiburg durch einen leistungsfähigen unterfränkischen Männerchor vertreten wird. Euch und Euren Chorleiter Volker Hagemann haben wir als sehr faire und gesellige Sangesfreunde kennen gelernt. Ich würde mich freuen, wenn aus dieser Begegnung eine Freundschaft entsteht von der beide Seiten sicher profitieren.

Arthur Bergmann

B1R1 (Mittwoch, 19 Juli 2017 09:19)

Tolle Leistung von den Jugendlichen beim Minimusical FROZEN der Chorjugend im Pfarrheim.

Zeller Dieter (Montag, 03 April 2017 13:25)

War mit dem Männerchor Thüngersheim auf Chorseminar in Bad Staffelstein. Eine feine Truppe und ein super Chorleiter der Volker. Hat mir gut gefallen.

B1R1 (Mittwoch, 26 Oktober 2016 12:31)

Schöner Bericht und schöne Bilder zum Chorjugend Projekt Frozen.

Christian (Dienstag, 31 Mai 2016 09:40)

Super, Super, Super-Chor